Achso und...

was ich noch aktualisiert habe, sind bei "Freunde" die Bilder
22.7.06 22:25


hey hey:)

soo, aus meinem ersten Urlaub bin ich auch wieder da, aber Montag gehts schon wieder von Hannover aus über Sardinien nach Korsika Also die Bilder sind schon echt hammer: türkises Wasser, schöne Buchten, geiler Strand naja mal schaun... habe jetzt beschlossen, mal die Bilder von Mimis und Jules auf die Seite zu machen Also, viel Spaß beim Bilderschaun.
Liebe Grüße Eva
21.7.06 23:36


hey ihr Lieben =)

soo, da ich jetzt meine Sange mal raus hab, hab ich jetzt das absolute Srahlelächeln :D Naja ok - fast Freu mich jedenfalls, hehe...
So, heute war auch unser letzter Tag im Praktikum (Hotel) und im Grooßen und Ganzen wars eigentlich ganz gut, würd ich mal sagen... doch.
Habe grade noch das Geschenk für Jule besorgt, hoffe mal sie findet es auch so toll *zu Jule rüberschiel* Werden wir ja spätestens Freitag sehen
Und bald gehts erst mit der Chrissi, Veri, Brow, marlään usw innen Urlaub und später noch mit meiner Family nach Korsika *juhuu* Dann werd ich hoffentlich ganz, ganz braun
Also bis dann, machts gut, hab euch lieb Eva
21.6.06 19:27


Nutella und Sekt!

Also als erstes muss ich ja mal ganz doll die werbung loben wo es so schön heißt: "... und der Sekt, der so schön in meine Bauchnabel prickelt..." Meine absolute Lieblings-Werbung:D Naja es ist grade 4:27 Uhr und es ist echt toll=) An der Stelle nöchste ich meine zwei Süßen grüßen, Ronja und Julchen, einfavh der Hammer :D !! Sooo, ich werde mich jetzt auch mal wieder den beiden zuwenden, also machts gut und schlaft schön (was ihr ja wahrscheinlich eh schon lange macht!)^^
hab euch lieb, Eva
15.6.06 04:30


1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006 ja so stimmen wir alle ein!

Endlich hat die WM angefangen, fin ich ja mal richtig geil Ne, Jule, dazu sag ich nur:
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
*lach*
Naja ok... Jetzt haben wir zum Glück alle Arbeiten hinter uns und jetzt steht auch im Prinziep nur noch das Praktikum mit Mimi, Pia und Jule im Lindenhof an und das wars eigentlich auch schon, dann sind endlich Ferien!
Das Wetter ist inzwischen auch richtig Perfekt geworden, sodass es eigentlich schade ist, hier drinnen am Pc zu sitzen, aber egal SPäter machen wir noch in der Stadt unser tolles Filmprojekt und das wars auch schon für heute...
Also, machts gut, hab euch lieb
11.6.06 11:39


olé olé olé

hey ihr lieben, ich bin jetzt (im wahrsten sinne des wortes) wieder im lande und bin, zugegeben, auch ganz glücklich darüber naja, was soll ich sagen, in frankreich wars so... sagen wir es war ansichtssache, ich weiß nur, dass ich nich nochmal mitmache... also im großen und ganzen wars ja ganz ok, aber ich bleib doch lieber da wo ich nich nach jedem zweiten wort "was?" fragen muss ich erstell jetzt auch mal so ne zusatzseite vonwegen "stories" oder hab ich die schon ersteltt?! ach weiß ich nich, jedenfalls schreib ich da jetzt nen paar rein. und natürlich ne zusatzseite zum frankreich-austausch. also, dann schreib mir mal schön fleißig ins gästebuch bye bye, hab euch lieb
2.6.06 21:45


morgen gehts nach frankreich!!

so ihr lieben, ab morgen bin ich erstmal für so um die zwei wochen weg das heißt natürlich nicht, dass ich das hier vergammeln lasse, habe da ja auch internet... naja, kann ja recht lustig werden, mit pip, mimi, nora und jule nach frenkreich zu fahren würd ich jetzt mal so spontan sagen, auch wenn das mit der langen fahrt nich unbedingt das wahre ist also gut, ich werd mich dann auch mal weiter meinem koffer witmen und ihn dazu überreden noch einige kleidungstsücke aufzunehmen -.- ... also bis dann, hab euch lieb
22.5.06 21:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de