olé olé olé

hey ihr lieben, ich bin jetzt (im wahrsten sinne des wortes) wieder im lande und bin, zugegeben, auch ganz glücklich darüber naja, was soll ich sagen, in frankreich wars so... sagen wir es war ansichtssache, ich weiß nur, dass ich nich nochmal mitmache... also im großen und ganzen wars ja ganz ok, aber ich bleib doch lieber da wo ich nich nach jedem zweiten wort "was?" fragen muss ich erstell jetzt auch mal so ne zusatzseite vonwegen "stories" oder hab ich die schon ersteltt?! ach weiß ich nich, jedenfalls schreib ich da jetzt nen paar rein. und natürlich ne zusatzseite zum frankreich-austausch. also, dann schreib mir mal schön fleißig ins gästebuch bye bye, hab euch lieb
2.6.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de