hey ihr Lieben =)

soo, da ich jetzt meine Sange mal raus hab, hab ich jetzt das absolute Srahlelächeln :D Naja ok - fast Freu mich jedenfalls, hehe...
So, heute war auch unser letzter Tag im Praktikum (Hotel) und im Grooßen und Ganzen wars eigentlich ganz gut, würd ich mal sagen... doch.
Habe grade noch das Geschenk für Jule besorgt, hoffe mal sie findet es auch so toll *zu Jule rüberschiel* Werden wir ja spätestens Freitag sehen
Und bald gehts erst mit der Chrissi, Veri, Brow, marlään usw innen Urlaub und später noch mit meiner Family nach Korsika *juhuu* Dann werd ich hoffentlich ganz, ganz braun
Also bis dann, machts gut, hab euch lieb Eva
21.6.06 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de