münster ich komme:)

Hellas
Ich hab beschlossen mal wieder so einen tolen Eintrag zu machen, das kan ja sonst so nicht weitergehen
Und zwar hab ich neue Planungen und zwra, dass Chrissi und ich Sonntag nach Münster auf den tollen Weihnachtsmarkt fahren... also, wir wissen zwar noch nicht wie man dahin kommt und wann und so, aber das ist ja erstmal egal, das ergibt sich schon noch :D
Denn ich hab ja mit dem Mirko gewettet, dass er betsimmt super shcnell besoffen wird, wenn er am Glühsweinstand bei jedem zweiten Kunden einen mittrinkt, ne?! Und da mir nen Anruf nicht genügt überprüf ich das lieber selbst xD
Also, bis dann, machts gut
6.12.06 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de