Morgen gehts los ^^

Huhu, ja ich meld mich auch mal wieder War nur in letzter Zeit total gestresst und hatte irgendwie garkeine Zeit was zu schreiben *lach* ^^ Naja gut jetzt aber... mir gehts soweit eigentlich wieder relativ gut und zwar nicht nur wegen der guten Verheilung von den Wunden, sondern weil wir morgen auch auf Klassenfahrt nach Holland fahren, wers noch nciht mitbekommen hat Außerdem haben wir ab jetzt zwei Wochen kein Englisch bei Ohlemeyer, Deustch bei Madame Friedrich und Mathe beo Horstann was mich natürlich noch fröhlicher macht Also, denen die hier bleiben müssen wünsch ich ganz viel Spaß und auf die, die morgen mitkommen freu ich mich natürlich schon
Hab euch lieb, Evaaa
2.9.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de